Grafikdesign aus Leidenschaft

made with ♥

ideen|loft letter

Abonniere den ideen|loft letter und bleibe immer auf dem Laufenden. Verpasse nie wieder Aktionen, Rabatte oder neue Produkte.

    Personalisierte Geschenke

    HERZSTÜCK

    Personalisierte Geschenke für Partys, Hochzeiten, JGA`s oder einfach schöne Anlässe – mit viel Liebe und von Hand gefertigt und weiterverarbeitet.

    Du planst einen Junggesellenabschied oder eine Party? Mit HERZSTÜCK findest du das passende Zubehör – gerne gestalte ich für eure Party personalisierte Produkte mit eurem Namen!

     

    Nicht nur für den JGA auch für andere Anlässe wie Geburtstag, Sommerfest, Einschulung, Mädelsabend, Abschiedsfeier etc. sind die Geschenke bestens geeignet.

    Jedes Produkt ist von mir mit viel Liebe und von Hand gefertigt bzw. weiterverarbeitet und ist somit ein echtes Unikat! Individuelle Wünsche können gerne bei mir angefragt werden. Gerne gestalte ich dein Wunschprodukt! Schreibe mich gerne an!

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner