Grafikdesign aus Leidenschaft

made with ♥

ideen|loft letter

Abonniere den ideen|loft letter und bleibe immer auf dem Laufenden. Verpasse nie wieder Aktionen, Rabatte oder neue Produkte.

    Ich bin Jasmin

    Über Mich

    Hallo du Liebe,

     

    ich bin Jasmin, ein bisschen über 30, verheiratet, Mami und Gründerin von ideenloft Grafikdesign.

     

    Seit vielen Jahren stecke ich schon mein ganzes Herzblut, meine Ideen, Kreativität und ganz viel Zeit in mein kleines Loft. Ich möchte Kleinunternehmen, Startups und all denjenigen, die Freude daran haben, schönen Instagram Content zu planen, dabei unterstützen, einen Brand aufbauen, die Marke zu stärken und durch einen schönen Instagram Account zu überzeugen.

     

    Die digitalen Story + Post Templates für Canva oder die kreativen Instagram Story Sticker aus den Bereichen DAILY, HOME, FOOD, SPORT etc. von ideenloft helfen dir dabei, deinen Account zu etwas Besonderem zu machen!

    Durch ideenloft habe ich unfassbar viele, tolle Menschen kennenlernen dürfen und freue mich auf jeden, der noch kommt.

     

    Wenn du Wünsche, Ideen, Anregungen oder gar neue Projekte hast, die wir gemeinsam umsetzen können, melde dich gerne bei mir.

     

    Ich freue mich von dir zu hören!

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner